„Drachenmeister-Der Aufstieg des Erddrachen“ von Tracey West

 

Drachenabenteuer

 

 


   
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drake ist der Sohn eines armen Zwiebelbauern. Er selbst soll auch einer werden. Doch eines Tages wird er von einem Soldaten auf das Schloss des Königs gebracht. Dort erfährt er, dass er auserwählt ist. Und dass es Drachen gibt. Er bekommt einen Drachenstein, der ihm helfen soll, einen Drachen zu trainieren. Genau so wie drei andere Kinder. Das alles ist neu, aufregend und nicht einfach. Drake denkt sogar ans Aufgeben. Kann er wirklich ein Drachenmeister werden?

 

Dies ist der 1. Teil einer aufregenden Reihe von Drachenabenteuern!

 

Einen drachigen Lesespaß wünscht euch

Opsalla von Runkelstein

 

Eure Opsalla

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anstehende Veranstaltungen

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930