Neuer Vorstand im Förderverein

 

Es war sehr spannend bei der 2. Vorstandswahl nach der Gründung des Fördervereins. Auf der Mitgliederversammlung am 13. September gab es für mehrere Ämter nämlich mehrere Kandidaten. Alle Vorstandsposten konnten damit wieder besetzt werden. 

Schulleiterin Martina Muth-Pehlke bedauert zwar, dass viele Gründungsvorstände nicht mehr dabei sind, ist aber gleichzeitig glücklich darüber, dass sich viele Erstklässlereltern im Vorstand des Fördervereins engagieren. Sie bedankt sich für die Pionierarbeit und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit mit den „Neuen“. Solche Veränderungen gehören einfach zum Zyklus einer Grundschule. 

Der neue Vorstand des Fördervereins der OPS setzt sich wie folg zusammen:

Antje Borchmann (erste Vorsitzende), Anna Böhm (zweite Vorsitzende), Maya Wehner (Schatzmeisterin), Thomas Oesterlin (Schriftführer), Beisitzer: Mathias Dorn, Carolin Rottke-Altfeld, Claudia Cullom, Kathrin Hanke, Annette Raab sowie Britta Rempp als Vorsitzende des Schuleternbeirats. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anstehende Veranstaltungen

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930