Mutige Vorlesekinder, lustige Texte und tolle Leistungen. Das Alles erlebten die Schülerinnen und Schüler der OPS, als sie am Donnerstag, den 18.6. in die Schulbibliothek zur diesjährigen Vorleseolympiade kamen. Immer zwei Kinder pro Klasse traten jahrgangsweise gegeneinander an und zogen mit ihrem Vortrag die
…