„Piratenkater, ahoi!“ von Ursel Scheffler

 

König Pfaue von Mausetanien ist in Not:

 

 


   
   

 

 

 Piratenratten belagern seine Küste. Um sein Volk zu retten beauftragt er den unerschrockenen Piratenkater und seine Mannschaft.

Doch als der König kein Geld für die Belohnung hat, wird er kurzerhand abgesetzt und nun leiden die Mäuseuntertanen unter der Herrschaft der Katzen.

Die kluge Apothekermaus erfährt jedoch, dass der Piratenkater abergläubisch ist und hat einen listigen Plan!

 

Viel Vergnügen beim Lesen

Eure Opsalla von Runkelstein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anstehende Veranstaltungen

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930