„Löwenherzen weinen nicht!“ von Martin Baltscheit

 

„Ist doch bloß eine Geschichte. Wer weint denn schon über Buchstaben?“, lacht der Löwe. Aber da verlässt ihn die Löwin, um jemand anderen mit einem mitfühlenden Herz zu finden.

 

 


   
   

 

Der Löwe würde ja gerne weinen, aber er weiß nicht wie und warum überhaupt? Zum Glück kommt ihm das Krokodil zur Hilfe. Es kennt sich mit Krokodilsträhnen besonders gut aus. Nur weder eine traurige Geschichte, Bisswunden oder Kitzelattacken bringen den Löwen zum Weinen.
Ob es da nicht doch noch etwas gibt, was die wahren Gefühle des Löwen weckt?

Viel Spaß beim Lesen der neuesten Geschichte vom Löwen

wünscht euch

Opsalla von Runkelstein

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anstehende Veranstaltungen

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930