Die Schule der magischen Tiere „Der Hausschuh-Dieb“ von Margit Auer / Nina Dulleck

 

Die Schule der magischen Tiere.

 

 


   
   

 

 

Murphy ist ein Eisbär. Er trägt seine neue Mütze. Eine karierte Detektivmütze! Und schon wird ein Detektiv gebraucht.

In der Schule der magischen Tiere ist etwas verschwunden. Nicht irgendetwas. Es sind die Hausschuhe des Direktors. Er ist stinkwütend und glaubt, es war ein Kind.

Murphy glaubt das nicht.

Mit seinen Freunden will er den Fall lösen!

Wer hat wirklich die rosa Schweinchen-Hausschuhe des Direktors geklaut?

 

Viel Spaß beim Mitraten wünscht

Opsalla von Runkelstein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anstehende Veranstaltungen

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930