Mehr Platz für Bücher!

Endlich ist es soweit. Unser neues Regal steht! Die Schreinerei Ettlinger montierte unter den neugierigen Blicken einiger Kinder das wunderschöne neue Bücherregal. Bewundernd strich das ein oder andere Kind über die samtene Oberfläche. „Das riecht soo gut!“, bemerkte ein Junge beim Stöbern. Nun ist das 

Advent in der Schulbücherei

Eine besinnliche Zeit ist jetzt auch in der Bücherei eingekehrt. Pfarrerin Marlene Hering hat diese mit einer kurzen Andacht eröffnet. Ca. 100 Kinder aus allen Jahrgangsstufen machten sich anhand von Walnüssen Gedanken über die Eigenschaften und Werte der Menschen, die das Auge nicht sehen kann. 

Weihnachtliche Stimmung im OPS Foyer

Rechtzeitig zur Adventszeit erleuchtet der OPS-Weihnachtsbaum das Foyer Der Weihnachtsbaum wird jedes Jahr vom Förderverein aufgestellt und geschmuckt. In diesem Jahr wurde der Baum mit neuen, von den Viertklässlern gebastelten Schmuckstücken geschmückt. Wir freuen uns, eine weihnachtliche Atmosphäre in der Schule zu schaffen!

Class Teacher Day
Art Turner, Hannah Mon, Wed, Fri
Science Morrisey, Anna Sat, Sun
Atletics Turner, Hannah Mon, Wed, Fri
Football Edison, Molley Tue, Wed, Fri
Music Smiley, Barney Tue, Wed, Thu
Art Turner, Hannah Mon, Wed, Fri