Herzlichen Dank

Juhu, auch wir, der Förderverein der Otfried Preußler Schule Bad Soden e.V. freut sich über die Ankunft der 32 bestellten iPads. Die zwei Aufbewahrungskoffer werden sicherlich auch bald folgen.

Im Herbst 2020 kam die Schulleitung auf uns mit der Bitte zu, ob wir uns vorstellen könnten, die digitale Ausstattung der Schule schnellstmöglich voranzutreiben und Fördervereinsmittel zur Anschaffung von weiteren iPads zur Verfügung zu stellen.

Im Dezember 2020 haben wir uns dann in einem Umlaufverfahren an unsere Mitglieder gewandt und deren Zustimmung zur Investition erhalten. Für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns hiermit bei unseren Mitgliedern.

Wir waren dann von unserem Ehrgeiz gepackt, eine jahrgangsgerechte Ausstattung mit iPad-Koffern zu gewährleisten und haben einen Spendenaufruf gestartet.

Aufgrund von zwei Großspendern und einigen Einzelspenden von Eltern, konnten wir einen dritten iPad-Koffer mit 12 statt 16 iPads bestellen. Auch hier hoffen wir auf ein baldiges Eintreffen.

Wir bedanken uns bei den Großspendern und den Eltern und freuen uns über weitere Spenden, damit wir den Koffer noch vervollständigen können.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Spenden, um weitere Ideen umsetzen zu können.

Jetzt erstmal wünschen wir den Schülern und Schülerinnen, sowie dem Lehrerkollegium viel Erfolg beim Einsetzen der neuen Lernmittel.

 

Ihr Förderverein der Otfried Preußler Schule Bad Soden e.V.