Seit er denken kann ist Kwiatkowski schon Privatdetektiv. Und zwar ein erfolgreicher!

 

 


   
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch in den Sommerferien gibt es für ihn leider nichts zu tun. Als er wie immer am Kiosk seine Lieblings-kaugummis holen möchte, erfährt er von Olga, der Besitzerin, dass seit einiger Zeit sämtliche Päckchen seiner Marke immer wieder verschwinden. Olga weiß sich nicht mehr zu helfen und Kwiatkowski hat einen neuen Fall!

Er legt sich in der Nähe des Kiosks auf die Lauer. Und nach einer Weile kann er tatsächlich ein Mädchen beobachten, das, als Olga abgelenkt ist, alle Kaugummis klaut. Hat er die Täterin ertappt oder stecken noch mehr dahinter? Auf einmal befindet sich Kwiatkowski mitten in einem kniffligen und gefährlichen Abenteuer!

 

Viel Spaß beim Lesen und Mitraten wünscht

Opsalla von Runkelstein