Die OPS feiert am 12. Januar 2016 ihren "1. Geburtstag".

Genau heute vor einem Jahr sind die Schülerinnen und Schüler der OPS sowie die Lehrerinnen und die Schulbetreuung in die Otfried Preußler Schule eingezogen.

Es war ein sehr ereignisreiches und erfolgreiches Jahr, wenn man auf die letzten 365 Tage zurück blickt.

Anlässlich des einjährigen Geburtstags wurden gleich mehrere Geburtstagskuchen in die Schule gebracht um dieses Fest gebührend zu feiern und unsere Schuldirektorin Frau Muth-Pehlke sang für alle ein Geburtstagsständchen via Ansage durch die Lautsprecher.

Abschließend gab es zur Feier des Tages für die Schüler der OPS ein ganz besonderes Geschenk: An diesem Ehrentag gab es für alle keine Hausaufgaben.

Wir wünschen der OPS auch in den kommenden Jahren viel Erfolg und allen Beteiligten viel Freude!