Am 3. November 2015 ist das neue "Gregs Tagebuch 10: So ein Mist!" im Handel erschienen.

Wir sind sehr stolz, dass wir nun alle Bände des erfolgreichen, amerikanischen Autors und Comiczeichners Jeff Kinney gleich mehrfach in unserem Bestand haben, denn die Geschichten von Greg sind auch bei uns in der Schulbibliothek äußerst beliebt und nahezu ständig verliehen.

Jeff Kinney, der eigentlich als Onlinespieleentwickler und -designer tätig ist, ist bei uns in der Bücherei der am meisten gelesene Autor und in unserer Lesestufe "Gelb" für Leser ab ca. 9 Jahren belegen Gregs Tagebücher gleich die ersten 6 Plätze unserer Ausleih-Hitliste.

Um so mehr freuen wir uns, dass unsere Schulleiterin Frau Muth-Pehlke unserer Schubi direkt am Erscheinungstag den neuen Band "Gregs Tagebuch 10" in zweifacher Ausführung gekauft hat. Tausend Dank!

Wir sind uns sicher, dass sich auch viele andere Leser sehr darüber freuen werden, denn die neuesten Abenteuer von Greg sind ab sofort bei uns in der Schulbibliothek ausleihbar.

Also nix wie los in die Schubi, denn sonst heißt es: "So ein Mist! Da war jemand schneller als ich....!"

Bis bald                                           
Euer Schubi-Team und OPSalla von Runkelstein