Am 24. Juni 2015 hatten die neuen OPS-Schul-T-Shirts Premiere in der Schulbibliothek.

 

Zukünftig können unsere fleißigen Bibliotheks-Helfer aus den 4. Klassen bzw. aus der Schulbetreuung unsere tollen "Bibliotheks-Helfer-Shirts" tragen.

So können sie während der Öffnungszeiten in den Pausen oder während der Betreuungszeiten schnell als Helfer erkannt werden und bei Bedarf zur Stelle sein, um den anderen Schülern beim Suchen von Medien zu helfen, beim Verbuchen der Medien zu unterstützen oder beim Rücksortieren der Medien behilflich zu sein.

An dieser Stelle möchten wir uns für die tolle Unterstützung unserer Schülerinnen und Schüler ganz herzlichen bedanken!

Wir freuen uns sehr, dass uns der Förderverein zu diesem Zweck 4 Schul-T-Shirts als "Bibliotheks-Helfer-Shirts" zur Verfügung gestellt hat und sagen auch hierfür

 

H e r z l i c h e n   D a n k ! ! !

 

Erhältlich sind die neuen Schul-T-Shirts im Sekretariat unserer Schule bei Frau Bier für 14 € oder über den Förderverein.